Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen - Ratten in sinnlosen Bestrahlungsversuchen gequält und getötet. PETA-Ermittler filmten undercover.

Tierversuche an der Jacobs University in Bremen
An dieser privat finanzierten Hochschule in Bremen werden Ratten in sinnlosen Bestrahlungsversuchen gequält und getötet. PETA-Ermittler filmten undercover.
Stand: November 2012

.


Helfen Sie uns, die Strahlenversuche zu stoppen

Es sieht aus wie in einem Science-Fiction-Film und doch ist es traurige Realität an einer deutschen Uni: Ratten stecken in hautengen Plastikröhren, nur Nase und Schwanz schauen heraus. Stundenlang werden die wehrlosen Tiere so eingezwängt und bestrahlt, jeden Tag. Am Ende der Versuchsreihe werden sie getötet; verwertbare Ergebnisse für den Menschen: Null.

PETA-Ermittler konnten den traurigen Alltag dieser Tiere filmen und PETA hat nun Strafanzeige wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz erstattet. Bitte appellieren Sie hier an die Verantwortlichen der Jacobs University in Bremen, solche Versuche sofort abzustellen.
.
Weiterlesen und mitmachen>> http://www.peta.de/web/jacobsuniversity.6604.html

==================================================================================================

Diskussion/Kommentare so wie weitere Informationen siehe nachfolgenden Link
http://www.hese-project.org/Forum/allg/index.php?id=4825

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews