Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews

Nachruf: Prof. Dipl.-Ing. Günter Käs verstorben


Im Alter von 80 Jahren verstarb am 17.11.2012

Prof. Dipl.-Ing. Günter Käs

Er war der Erste, der auf die Gefährlichkeit der Mikrowellen hinwies. Auch war er einer der ersten Kritiker von Belastungen durch Mobilfunk sowie insbesondere derer, durch Radarstrahlung bei der Bundeswehr, wodurch er sich bei seinem Arbeitgeber nicht gerade beliebt machte! Lange Zeit leitete an der Universität der Bundeswehr in Neubiberg den Bereich Radar- und Mikrowellentechnik. Der Nachfolger von Prof. Käs war Prof. Peter Pauli, auch er ist in der Zwischenzeit schon emeritiert. Prof. Käs wird uns als ein verständnisvoller Lehrer und Helfer ich Sachen Mikrowellen in Erinnerung bleiben.

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews