Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews

Nailaer Ärztestudie

Vorstellung der Nailaer Ärztestudie

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gesundheitsgefährdung durch Mobilfunk ist zur Zeit in aller Munde. Viele Fragen beschäftigen unsere Bürgerinnen und Bürger.

Aus diesem Anlass hat sich eine Gruppe der in Naila niedergelassenen Ärzte Gedanken gemacht und eine Studie zu den Auswirkungen einer seit Jahren in Naila vorhandenen Mobilfunksendeanlage erstellt. Die Studie untersuchte den Gesundheitszustand der Bevölkerung im Abstand zu einer seit 1993 bestehenden Mobilfunksendeanlage.

Das Ergebnis dieser Studie soll in einer Veranstaltung am

Mittwoch, dem 21. Juli 2004, 19.00 Uhr, in der Frankenhalle in Naila, Finkenweg 13,

der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Dazu möchten wir Sie sehr herzlich einladen und würden uns freuen, Sie begrüssen zu können. Bitte melden Sie Ihre Teilnahme telefonisch unter 09282/6831.

Mit freundlichen Grüssen

Frank StumpfDr. med. Horst EgerSabine Hüttner
1. BürgermeisterVertreter des ÄrzteteamsVertreterin der Bürgerinitiative zur Verminderung der Strahlenbelastung

www.naila.de
e-mail: mail@naila.de

...............................................................................................

Kommentar der Elektrosmognews:

Hier hat sich eine Ärztegruppe die Mühe gemacht, ihre Patientenakten der letzten 10 Jahre zu überprüfen und zu erforschen, ob es Zusammenhänge und Auswirkungen von Mobilfunkstrahlung auf die Gesundheit von Patienten gibt. Dies ist ein weiteres Beispiel, dass die Ärzte langsam wach werden und reagieren und es nicht nur bei Appellen bleibt. Wir werden die Sache verfolgen und Ihnen darüber berichten. Wir bitten alle Kritiker sowie Mitstreiter, in der Nähe von Bamberg und Bayreuth, sowie der Stadt Naila, diese Veranstaltung zu besuchen und sich vor Ort zu informieren.

Hier geht es zurück zur Startseite der Elektrosmognews